Into the Blue – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hi Leute. Ich heiße Joschi und ja, das ist dann also mal mein Blog. Ich hoffe er gefällt euch. Mehr?
Wird mal wieder Zeit zu berichten.

Hallo!
Ja, jetzt hab ich lange nicht mehr geschrieben.

Hatte viel zu tun und irgendwie auch nicht so die Lust, großartig noch was zu schreiben/machen etc.

Ich war viel unterwegs, shoppen, Kino, arbeiten und und und. Da war nicht mehr viel Zeit übrig.

Ja also ich war ja shoppen - ich hab mir ein verdammt geilen Cardigan gekauft. Der ist grau, mit einem lilanen Rand am unteren Ende und an den Ärmeln und er hat auf der Vorderseite zwei Taschen. Sieht total gut aus das Teil. War mir das Geld wieder wert.

Dann hab ich mir auch noch eine tolle Röhrenjeans bei Outcast gekauft. Ne Dunkelblaue. Sieht auch geil aus. Ach da war ich mit der guten Jennifer in Dortmund shoppen.

War wieder richtig gut, das ganze Gelaber und Gerede wenn man sich ewig nicht gesehen hat.

Schande über mein Haupt - ich muss gestehen, dass ich 'n paar Freunde total angefaucht & angezickt hab, weil mir irgendwas nicht in den Kram gepasst hat und und und. Ja und wir hatten dann ein paar Tage keinen Kontakt - glaubt mir es war schrecklich. Will ich nicht noch einmal erleben. Ich hab mich Gott sei Dank bei allen entschuldigt und sie haben mir verziehen. Ich liebe sie - ALLE! :*

Was gibt es sonst noch Neues? Ja ich komm meinem Ende des Zivildienstes immer näher. Die Hälfte ist schon rum und ich muss mich jetzt echt festlegen, was ich später machen soll und vor allem will.
Ich wollte ja immer -jetzt hasst mich nicht- Lehrer werden. :D Und zwar für Biologie & Spanisch. Naja, aber jetzt hab ich wiederum andere Ideen bekommen. Seitdem ich im Krankenhaus arbeite, finde ich den Pflege (Bachelor) Studiengang ebenfalls interessant. Ist alles so schwer zu entscheiden. Schauspiel & Mode finde ich ja noch dazu mega interessant, aber das ist auch nicht so sicher vom Beruf her.

Irgendwas mit Mode & Beratung wäre ja geil. :D Ich fahr voll drauf ab Leute neu einzukleiden und dabei zu beraten, aber irgendwie ist das auch nichts so. Ist doch scheiße. :D

Bis ich mich endgültig entschieden hab, dauert es wohl noch einige Tage, Wochen, Monate. Mies.
Ich hab übrigens noch ein ganz tolles Lied für euch gefunden:

www.youtube.com/watch?v=17eIwS47hVA&feature=related
Ich find, das hat unsere Katy gut gemacht. Der Text, die Melodie & der Sinn ist toll. Hat mich begeistert.
Eine wunderbare Zeile aus dem Lied: ''Never one without the other, we made a pact.'' -- Schöne Grüße an meine beste Freundin, iloveu ♥ und du bist mir die Beste, danke! :*

So, ich werd' euch die Tage nochmal schreiben.
Bis dann, ihr Guten & gute Nacht.
11.10.10 22:05
 






Cleos-design.de.tl +++
When i finally go away I know you'll look for me one day. When you let love down, oh you let love down. I dont have to remind you, but you know that I'm around, when you let love down.
If everything was everything, but everything is over. Everything could be everything, if only we were older. I guess it's just a silly song about you and how I lost you and your brown eyes.