Into the Blue – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hi Leute. Ich heiße Joschi und ja, das ist dann also mal mein Blog. Ich hoffe er gefällt euch. Mehr?
Vor Langeweile sterben. Im Spaß ersticken. Einen Ausgleich finden.

Leute, Leute, Leute, Leute...
Hallo.
Wie ihr wisst, hab ich euch einiges zu erzählen.
Wie ihr wisst war ich ja auf der ''Fortbildung'' und ähh naja - ich war begeistert. Es war einfach so atemberaubend. Einfach unbeschreiblich. Ihr denkt es war gut? Niemals - pure Ironie.
Ich habe mich nie -- wirklich nie in meinem Leben je so gelangweilt, wie an diesen 4 Tagen. Ich hab nichts gelernt.
Entweder kannte ich alles schon vom Informationstag oder vom Unterricht aus dem Geschichts-Leistungskurs.
Naja von 8:15Uhr - 16Uhr ''Unterricht'' und zeichnen - dann war nichts mehr zu tun. Die Minuten gingen rum wie Stunden, ich war aus Langeweile stundenlang duschen, haha.
Also so stell ich mir ''vor Langeweile sterben'' vor. Anders kann es gar nicht sein.
Ich war ja quasi auf Spaß-Entzug -- geht ja gar nicht bei mir. Ich bin der totale Spaßfanatiker und ich brauche immer Action.
Naja, hin und wieder mal auch was Ruhiges machen, aber bloß keine Langeweile.

Da ich ja quasi auf ''Entzug'' war, hatte ich am Wochenende einiges nachzuholen.

Freitagabend war ich erstmal spontan mit meinen Leuten bowlen. Wir hatten die Bahn von 22-00Uhr gemietet und es war auch noch DISCO-BOWLING. :D

War echt wieder genial, das war dann der erste Tag.
Samstag ging es direkt weiter. Erst war ich mit Jasmin morgens unterwegs, mittags kurz zuhause & abends bzw nachts war ich dann noch mit Mara feiern. War ganz gut, weil wir die Getränke umsonst bekommen haben.
Dort hatten wir nochmal besonders viel Spaß, ich war erst um 5Uhr zuhause. Musste dann auch schon um 8Uhr wieder raus, weil ich am Sonntag mit meinen Liebsten in den Movie Park gefahren bin. Das war ja der krönende Abschluss.
So hab ich meinen Ausgleich zurück bekommen und ich bin wieder glücklich.
Naja 'n bisschen Stress mit 'ner Freundin, hoffe das legt sich wieder. Jajaaa - auch die schlechten Dinge gehören zum Leben. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.

Adios - joschi.gaga
20.9.10 22:29
 






Cleos-design.de.tl +++
When i finally go away I know you'll look for me one day. When you let love down, oh you let love down. I dont have to remind you, but you know that I'm around, when you let love down.
If everything was everything, but everything is over. Everything could be everything, if only we were older. I guess it's just a silly song about you and how I lost you and your brown eyes.