Into the Blue – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hi Leute. Ich heiße Joschi und ja, das ist dann also mal mein Blog. Ich hoffe er gefällt euch. Mehr?
So viele Sachen. Was soll ich mitnehmen?! Oar.

So, hallo Leute.
Da will ich mal direkt loslegen:
Ja jetzt war ich Stunden damit beschäftigt, was ich für die knapp 4 Tage zum anziehen mitnehme, und ich bin mir soooowas von unschlüssig.

Dort hab ich mir ein paar Teile zurecht gelegt, aber längst noch nicht alles. Ich hab einfach so viele tolle Sachen und ich weiß nicht, was ich dort anziehen soll. Ich weiß auch gar nicht, was mich da erwartet. Aber ich werde auf jeden Fall von meiner bestimmt ach so tollen Fortbildung berichten - ich freu mich ja so unheimlich. -.-

Ihr werdet denke ich mal Freitag von mir lesen - wenn ich nicht schon eher 'n Abgang dort mach. :D Ich hab überhaupt keine Lust, aber naja. C'est la vie.

Dann wünscht mir mal viel Spaß.
Espero que no sea demasiado aburrido.
Espero que tener un poco diversión.
Hasta viernes.
14.9.10 01:02
 






Cleos-design.de.tl +++
When i finally go away I know you'll look for me one day. When you let love down, oh you let love down. I dont have to remind you, but you know that I'm around, when you let love down.
If everything was everything, but everything is over. Everything could be everything, if only we were older. I guess it's just a silly song about you and how I lost you and your brown eyes.