Into the Blue – Design by: www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

> Tagebuch Gästebuch Designer

Main

Main Gästebuch Kontakt

About me

Hi Leute. Ich heiße Joschi und ja, das ist dann also mal mein Blog. Ich hoffe er gefällt euch. Mehr?
Erster Blog seit langem. Genialer Tag.

Hallo Leute,

also ich hab mir gedacht, dass ich nach langer Zeit wieder mal bloggen möchte. Ich hab's einige Zeit auf anderen Websites gemacht & konnte mich jetzt nicht entscheiden, wo ich wieder bloggen möchte. Eigentlich wollte ich mich vorgestern oder so, wieder mal registrieren, aber ich war mir unsicher auf welcher Seite. Dann kam ich heute gegen 22Uhr zu dem Entschluss, dass es ''myblog'' sein wird. :D

Naja, heute war 'n echt toller Tag.
Ich war mit ein paar Freunden im Park in der Sonne, wir haben Musik gehört & einfach nur die Zeit genossen.
Es war wieder wunderbar. Halt unbeschreiblich so wie jedes Mal mit meinen Besten.
Kurze Zeit später kamen wir auf die Idee Minigolf spielen zu gehen und da das direkt um die Ecke war, hat es sich ja quasi angeboten.
Zwar wurde ich nur 3., aber es hat wie immer Spaß gemacht.

Naja, hinterher waren wir noch schön in 'ner Pommesbude und dann ging es auch nachhause.
Jetzt geh ich gleich schlafen. Ich bin tot müde und hab morgen wieder Frühschicht.
Nur noch schnell was essen & gute Nacht.
Au revoir.
6.9.10 22:42
 






Cleos-design.de.tl +++
When i finally go away I know you'll look for me one day. When you let love down, oh you let love down. I dont have to remind you, but you know that I'm around, when you let love down.
If everything was everything, but everything is over. Everything could be everything, if only we were older. I guess it's just a silly song about you and how I lost you and your brown eyes.